Portal
Tradition

Volksfestkönigin Christina lädt Sie herzlich ein!

Freuen Sie sich auf die sympathische Repräsentantin von Bayerns zweitgrößtem Volksfest und holen Sie sich Ihre persönliche Autogrammkarte

Christina ist zu verschiedenen Anlässen auf dem Festplatz anzutreffen. Zum Festzug und Bieranstich bringt sie sogar eine Reihe ihrer Kolleginnen mit.

Gerne können Sie unsere Volksfestkönigin Christina auch auf Facebook kontaktieren.

Besonders freut sich unsere Volksfestkönigin auf die Ladies Night. Hier lest ihr, was ihr daran so gefällt:

„Als Nürnberger Volksfestkönigin Christina kann ich es kaum erwarten wieder dabei zu sein. Da ich gerne verrückte und witzige Fahrgeschäfte ausprobiere und mir keines zu hoch oder zu schnell ist, habe ich natürlich am letzten Volksfest so viele ausprobiert wie möglich. Für einen Fahrpreis an allen teilnehmenden Fahrgeschäften von 1 Euro brauchte ich mich nicht zu entscheiden was ich fahren wollte, sondern ich habe fast alle ausprobiert. Zusammen mit einigen Freundinnen und meiner Schwester erlebte ich nicht nur riesigen Fahrspaß, sondern konnte mich auch an vielen Überraschungsgeschenken erfreuen. Da ich auch sehr gerne sowohl Deftiges als auch Süßes esse, konnte ich durch die vielen Vergünstigungen auch hier zusammen mit meinen Begleiterinnen so einiges probieren und mich so richtig durchessen. Den Abschluss feierten wir natürlich alle zusammen im Festzelt Papert bei toller Musik und einer kühlen Maß Bier. Dass ich bis zum Schluss geblieben bin brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst zu erwähnen. Es hat mir und meinen Freundinnen so gut gefallen, dass wir uns den Termin gleich für das nächste Volksfest vorgemerkt haben. Erstaunlich ist auch, wie viele ehemalige Freunde, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, ich auf meinem Rundgang getroffen habe.

Alte Freundschaften sind dadurch wieder aktualisiert worden und darüber bin ich auch sehr froh. Um nichts in der Welt würde ich die Ladies Night verpassen, besonders da es am Eingang noch ein kostenloses blinkendes Herz als Begrüßungsgeschenk gegeben hat. Für mich ist die „Ladies Night“ ein absolutes Highlight! Wer es selbst inmal erlebt hat, will immer wieder dabei sein.

Also meine Empfehlung an alle Ladies: Der Countdown läuft, lasst euch diese Nacht nicht entgehen!“

Bald ist es soweit..