Artikel Kommentare Karte

Alte Hits heizen Festzelt ein

Schlagerstar Jürgen Drews lockte Fans aufs Volkfest

Lockte zahlreiche Fans ins Festzelt Papert: Schlagerstar Jürgen Drews auf der Bühne.

Lockte zahlreiche Fans ins Festzelt Papert: Schlagerstar Jürgen Drews auf der Bühne. © Michael Matejka


Rund 2000 Besucher und Fans waren der Devise „umsonst und drinnen“ gefolgt und ließen sich nur allzu gern von Ohrwürmern wie „Sierra Madre“ oder „Marmorstein und Eisen bricht“ in nostalgische Stimmung versetzen. So richtig warm ums Herz wurde es den eingefleischten Fans allerdings nicht, denn Drews war vor allem als Moderator zu erleben. (Weiterer Bericht folgt.)

Bereits zuvor hatten die Gäste in den Zelten kräftig gefeiert: Die Schausteller hatten die Senioren ihrer Zunft eingeladen — auch um zu demonstrieren, dass sie weiter zur großen Familie gehören. Und das Festzelt war Schauplatz für den traditionellen Seniorennachmittag der Stadt.
 

woh

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.